-
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung anschaulich erklärt
-
Top-Ranking-Faktoren: Google
-
Wie beeinflusse ich Positionen in den Suchergebnissen: Strategie und Maßnahmen
-
Effiziente Texterstellung: ein Leitfaden
-
Live-Analyse einer bestehenden Website
Trainer:
Harald J. Koch
Gründer und Geschäftsführer der mehrfach ausgezeichneten und Google-zertifizierten (Google Certified Company) Online-Marketing-Agentur Nr. 1 in Österreich (Integral Studie 2010) Webconomy Internet Commerce GmbH
2012 wurde Webconomy als einzige österreichische Agentur mit dem "SEO-Zertifikat" des BDVW ausgezeichnet.
Harald J. Koch, ausgewiesener Internet-Pionier in Österreich, gilt als anerkannter Vermarktungsexperte für Online-Shops und Innovator im Bereich SEO und Conversion-Optimierung. Er wurde als jüngster Top-Manager in die Liste der Top 1000 Business People in Österreich aufgenommen und 2006 mit dem Staatspreis für Tourismus ausgezeichnet. Eine umfangreiche Vortragstätigkeit auf in- und ausländischen Fachkongressen und Fachhochschulen sowie als Google-Seminarleader (AdWords) runden sein Profil ab.
Als Geschäftsführer von Webconomy betreut Harald J. Koch Kunden wie OTTO, Humanic, Intersport, MediaMarkt, Deloitte, Quelle, Douglas und viele mehr.