Der AK-Preis ergibt sich aus dem bfi Preis abzüglich 5 % für AK-Mitglieder und Einlösung des 60-Euro-AK-Bildungsschecks (gilt nur für Produkte, die mit dem AK-Logo gekennzeichnet sind).

Projektmarketing

Fachbereich

Management

Kategorie

Projektmanagement

Dauer

8,00 Unterrichtseinheiten

Ziel

Professionelles Projektmarketing ist ein wesentlicher Faktor, um das Projektziel zu erreichen.
In diesem Seminar lernen Sie die spezifischen Methoden des Projektmarketings und projektbewährte Marketingstrategien und -instrumente kennen und erhalten anhand von praktischen Beispielen einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten und Ansätze im Projektmarketing.

Inhalt

Folgende Fragestellungen werden im Seminar erarbeitet:

  • Wer sind die Zielgruppen im Projektmarketing und wie sind diese anzusprechen?
  • Welche Formen des Projektmarketings gibt es?
  • Welche Methoden werden im Projektmarketing eingesetzt?
  • Was sind sinnvolle Ansätze im Projektmarketing?

Zielgruppe

TeilnehmerInnen der "Diplomausbildung zum/zur ProjektmanagerIn"; Personen, die mit Projektmanagementaufgaben betraut sind und ihre Kenntnisse in der Thematik dieses Seminars vertiefen wollen

Voraussetzung

Absolvierung des Seminars "Grundlagen des Projektmanagements" bzw. entsprechende Kenntnisse

Abschluss

Seminarbestätigung

KundInnenbewertungen

8 KundInnen haben dieses Seminar in den letzten 12 Monaten bewertet.

Kursorte- und Zeiten

Zeitraum
22.10.2016 bis 22.10.2016
Zeiten
Fr 09:00-17:30
SeminarbetreuerIn
Irene Kern , BA
Seminarnummer
1002004616
Preis / -Preis
160,00 EUR / 92,00 EUR
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar.
Zeitraum
22.10.2016 bis 22.10.2016
Zeiten
Sa 09:00-17:30
SeminarbetreuerIn
Martin Riemer
Seminarnummer
2402003516
Preis / -Preis
160,00 EUR / 92,00 EUR
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar.
Zeitraum
22.10.2016 bis 22.10.2016
Zeiten
Sa 09:00-17:30
SeminarbetreuerIn
Mag. phil. Marlene Grahsl
Seminarnummer
3002017916
Preis / -Preis
160,00 EUR / 92,00 EUR
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar.

Alternative Kursorte